Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Claus (Sonntag, 08 Mai 2016 10:55)

    Hossa Andreas,

    bin vor kurzem umgezogen und auf meine Schallplatten von Merlin gestoßen.
    Da musste ich mir glatt einen Plattenspieler kaufen ;-)
    Die Scheibe läuft hoch und runter und mein kleiner Sohn (7 Jahre) kennt die Songs schon auswendig ;-)
    Danke für die geile zeit damals und für die geile Zeit jetzt mit der Wiederentdeckung ;-)
    Bist Du auf Facebook?
    Liebe Grüße und Rock n' Roll!
    Claus

  • #5

    Susanne (Donnerstag, 15 Januar 2015)

    Ich bin über die Googlesuche "was denn aus der Gruppe Merlin geworden ist" auf diese Seite gestoßen.
    Ich höre eure Musik von damals immernoch sehr gerne ;o).
    Hut ab vor den Sachen die Du jetzt machst. Die Kohlezeichnungen sind echt der Hammer.
    Werde hin und wieder mal auf der HP vorbeischauen :o)
    Weiter so.......liebe Grüße...und alles Gute.

    Viele Grüße auch an die anderen Bandmitglieder von damals

  • #4

    Friedrich (Dienstag, 16 Dezember 2014 19:58)

    Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.

  • #3

    Uwe (Montag, 02 Dezember 2013 21:30)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #2

    schlappen (Sonntag, 03 November 2013 13:02)

    Hi Andy,
    saubere Arbeit mein Gutester.
    Wenn unsere Fußballer auch nur halb so gut spielen würden,
    wie Du Deine Arbeit ablieferst , würden wir alle Spiele mindestens
    11:0 gewinnen. Ich schreibe lieber nicht von welchem Verein .
    Echt SUPER - weiter so.
    Dein Schlappen

  • #1

    Andreas Mauthner (Donnerstag, 31 Oktober 2013 08:06)

    Hallo Kroenlaender,

    interessant, was Du so treibst...
    Mir gefallen die Aquarelle von Deiner Frau und "einer guten Freundin" besonders gut - schöne Grüße an beide - wenn Du zu Wort kommen solltest.
    Gespannt bin ich, was es mit den Lederarbeiten auf sich hat.
    Um hier auch noch eine "kleine konstruktive Kritik" anzubringen: ich bin der Meinung, die eine oder andere Formulierung könnte besser sein; gerne mehr dazu in einem persönlichen Gespräch.
    Auf jeden Fall hast Du meine Bewunderung für Deine Arbeiten und ein wenig neidisch bin ich, ob Deines Talentes.
    Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.
    Andi

© by www.kroenland.de · All rights reserved · kroenland is proudly supported by Andreas Kröner